Mittwoch, Juli 12, 2006

Hit it like Zidane

man verzeihe mir das kreiseln um ein und das selbe thema, aber das hier wollte ich schon noch mit euch teilen:





und das auch:

4 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

ohmann, wie groß ist das denn? das spiel macht sogar meiner kleinen schwester spaß...

Kirsten hat gesagt…

und es kann einem die zeit auf der arbeit so sinnvoll vertreiben.....

Gschmoandi hat gesagt…

nettes video... vor allem die tatsache, dass es - nach genauerer betrachtung - hier in salzburg gedreht wurde, bringt mich zum lächeln.

übrigens, netter blog. hab ihn gerade durch zufall 'entdeckt'.

grüße aus salzburg,
gschmoandi

Kirsten hat gesagt…

gschmoandi - was ein nettes detail. ich ging davon aus, das es in frankreich fabriziert wurde. so kann man sich täuschen.
das mein blog gefällt, freut mich.

viele grüße ins ferne salzburg!