Samstag, Juli 29, 2006

sommerloch 13

samstag mal wieder.schnell noch ein paar gedanken hier festgehalten und dann heißt es endlich mal wieder: hallo nachtleben.
ich erwarte nicht weniger als dauergrinsen meinerseits, gute musik, tanzen bis zur hüftfehlstellung, keine besoffenen männer mit fiesen bagger-sprüchen, zwei wodka über den durst und heimkommen wenn es hell wird.

bilder, die ich heute nicht gemacht habe:

- eine frau um die 50 fährt auf einem fahrrad und hat einen riesigen orangenen staubsauger ohne schlauch unter dem arm. ihr fahrrad-radio spielt sehr laut u2´s "still haven´t found what i´m looking for"
- an einer straßenkreuzung stehen ein haufen ballett-mädchen kichernd in ihren tutus um einen alten vw-bus herum
- zwei kinder sitzen in einem café an der theke und essen selbstvergessen ihr himbeereis und nicken sich stumm zu
- im heimischen supermarkt steht eine mann an der obsttheke und riecht mit geschlossenen augen an einem pfirsich

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

zu den kindern fällt mir ein schöner spruch ein :

"reden kann man mit den meisten menschen, aber mit jemandem schweigen zu können ist was besonderes".

(hat was mit liebe zu tun :)

Kirsten hat gesagt…

dem kann ich nichts zufügen. ; )