Mittwoch, Juli 05, 2006

plan b

heute wurde ich von zach klein erneut auf ein smartes projekt hingewiesen: house 2.0.
ein haufen kreativer menschen hat in new york eine wg gegründet, lebt und arbeitet nun gemeinsam, profitiert von den sichtweisen und meinungen der anderen und bloggt aktiv über dinge, die im haus so passieren. das schlimme: diese menschen kommen auch noch total sympathisch daher. hätte ich nicht ein großes problem damit, die monatliche miete von ca. 1200 $ aufzutreiben, könnte man mich beim kofferpacken beobachten.

was für eine grandiose idee! na, haben 3-4 menschen von euch da draußen nicht interesse daran, etwas ähnliches zu starten? schöne große wohnung in d´dorf (zum beispiel), DSL 6000, jede menge kreativität und ideen, darüber bloggen und medienaufmerksamkeit galore???? das ganze natürlich ohne diesen schmierigen öko-sex-scheiß der kommune 1!!!

wer will, weiß ja, wo er mich finden kann.....

Keine Kommentare: