Donnerstag, Juli 20, 2006

sommerloch 3 1/2

manche von uns fahren nach bulgarien, manche von uns entschließen sich spontan zu einer reise nach tokio, manche von uns bleiben daheim und werden von einem berg arbeit begraben und andere beschließen, intendant von irgendeinem kasperfestival im norddeutschen nichts zu werden, ohne irgendetwas oder irgendwen in diese überlegungen einzubeziehen.

liedgut zum gefühl: down in the past - mando diao

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nichts und niemand zwingt Dich, zu bleiben wo Du jetzt bist.
Und das weißt Du auch.
O.

Kirsten hat gesagt…

ja. haha. HA!!!!

Anonym hat gesagt…

Dann zieh doch nach Frankreich und lass Dir von einem 2,30m großen haarlosen mann den verstand rausvögeln. Das wird ja eine ganze Weile dauern....

Kirsten hat gesagt…

na, da sind wir aber mal wieder schön sachlich geblieben, was?
und, um mal da anzukommen, wo du bist: gerne & mit kußhand.

Anonym hat gesagt…

; )

O.