Mittwoch, Juli 26, 2006

sommerloch 10

kein guter tag. so gar nicht. für ca. 45 sekunden war ich heute fristlos gekündigt, aber das wurde leider zurückgenommen. man kann sich vorstellen, wie toll das unternehmen ist, wenn man gekündigt werden möchte......

einziger lacher des tages: im bus gesessen, ein haufen jungs, offensichtlich von ihrer adoleszen und ihren hormonen geplagt, hampelte im bus herum. der fahrer guckte eine weile genervt in seinen rückspiegel und machte schließlich die durchsage "hört mal, ihr bumsköppe! entweder da hinten ist jetzt ruhe oder der nächste halt ist das kinderheim". ruhe war dann auch.

und nun: zuhause. immernoch unglaublich angefressen. höre sehr laut die homogenic von björk und freue mich wie bei jedem hören darüber, daß es diese frau und diese platte gibt, die wie fast nichts anderes meine momentane(n) stimmung(en) beschreibt, stützt, umarmt, mir gänsehaut über den körper jagt. großartig. mehr als das.

excuse me, but i just have to explode

Keine Kommentare: