Montag, Juli 10, 2006

post nr. 200

200 posts.
200 mehr oder minder kluge einträge.
200 mal einblicke in meine wirren gedankengänge.
200 mal sabber & herzblut.
200 mal materialisierte langeweile, die dennoch leser findet.

als ich angefangen habe, diesen blog zu führen, war es eine art test. mal gucken, was dieses bloggen so ist. hatte ja plötzlich jeder. und nun ist es doch teil des alltags geworden. wie oft denke ich, wenn ich irgendwas sehe, höre oder lese "hmmmm-muß ich in meinem blog drüber schreiben".
und was mich umsomehr erfreut: das hier wird gelesen und kommentiert und da sage ich ja zu. auch wenn die themen in den letzten 4 wochen sich eher um ein und das selbe thema in diversen facetten drehten, ist kaum wer "abgewandert". danke dafür.
und sobald ich die wm und das fortan ewige fehlen von zidane verdaut habe, geht es zurück zur tagesordnung mit super-wixxi, baldo und diversem anderen blödsinn.
in echt.

6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

super. ganz ehrlich und nicht gegen dich : mir hings zum hals raus. hier und überall :) bei mir war der virus ja schon nach der hälfte der vorrunde wieder weg.

Normales Leben kommt wieder ! Kein "Deutschland, Deutschland"-Geschreihe mehr ! Ach, ich freu mich.

René hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch da zu!
200 Posts ist echt ne Leistung.
Und gelesen wurdeund wird es weiterhin mit großer Freude.

Pe hat gesagt…

Ja zum Bloggen. Das muss man erst mal wegatmen.

Kirsten hat gesagt…

danke danke danke!

und: "deutschland, deutschland"-geschrei mag ich auch nicht. von nun an also wieder primär wichtige themen wie schnupftabak, geisterbahnen, topflappendesign und männerschweiß. oder so....

dschinges hat gesagt…

über schnupftabak wird ja eh viel zu wenig geschrieben.

Kirsten hat gesagt…

stimmt, dschinges! und deshalb möchte ich mich dieser mißverstandenen lobby widmen!!!